Happy Spoon ist in aller Kinder Munde - Das Label steht für ein ausgewogenes Kinderbuffet in Hotels.

Erstes Schweizer Hotel mit Kinderbuffet-Zertifizierung

Morschach, 18. September 2017 – Als erstes Hotel in der Schweiz wurde der Swiss Holiday Park von der BSc Ernährungsberaterin Beatrice Conrad Frey für sein kinderfreundliches Buffet mit dem Qualitätslabel „Happy Spoon“ prämiert. Das innovative und ausgewogene Verpflegungsangebot wird so präsentiert, dass die kindergerechte, gesunde Wahl selbstverständlich wird.

„Wir haben gemerkt, dass die gesunde Ernährung der Kinder auch in den Ferien ein wachsendes Bedürfnis der Eltern ist. Als umweltbewusstes und nachhaltiges Familienhotel müssen und wollen wir auch hier Verantwortung übernehmen“, sagt Walter Trösch, Inhaber und Delegierter des Verwaltungsrats des Swiss Holiday Parks zur Idee des neuen Kinderbuffets.

Nur das Beste für unsere kleinen Gäste

Der Swiss Holiday Park plant deshalb eine Erweiterung des bestehenden Buffets, das im Frühling 2018 fertiggestellt sein sollte. Um die Qualität  sicherzustellen und gemäss aktuellen Erkenntnissen anzupassen überprüft die Ernährungsberatung Oberaargau nun mindestens zweimal jährlich das Kinderbuffet des Swiss Holiday Parks. Somit gewährleisten wir auch in Zukunft die hohe Qualität des Labels Happy Spoon.

2 Kommentare

  1. Hans Meier

    Ich finde das super 🙂

    Antworten
  2. Fotograf Olten

    Guten Morgen! Dank Dies ist ein sehr guter Artikel!.Ich mag Deine Webseite!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.