«Sporternährung selbst gemacht» Rückblick zu den Workshops am Trailrunning Kongress in Klosters

Aktualisiert: 31. Aug.

Am 12.August 2022 waren unsere zwei Sport-Ernährungsfachpersonen in Klosters am Trailrunning Kongress im Einsatz.

In den Workshops zum Thema «Verpflegung während der Leistung», haben die Teilnehmenden unter der Leitung von Beatrice Conrad und Marlies Lüthi Kohlenhydrat-Elektrolytgetränke selbst gemixt und unterschiedliche Texturen von «Powerlebkuchen» degustiert.

Es wurde rege diskutiert und über Möglichkeiten und Herausforderungen im Bereich Sporternährung philosophiert.

Mehr zum Anlass findest du unter: https://graubuendentrailrun.ch/graubuenden-trailrun-kongress/


Interessierst du dich auch für die Ernährung im Sport? Für dich selbst, dein Team, deinen Verein oder deinen Anlass? Dann melde dich bei uns!

Impressionen vom Anlass






22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen